Blairgowrie ? Parkland Courses

2 x 18 Loch Rosemount/Landsdowne + 9 Loch Wee

Der Blairgowrie Golf Club wurde 1889 gegründet und liegt im Herzen der herrlichen Landschaft Perthshire. Der Club bietet 2 renommierte Championship Plätze, den Rosemount und Lansdown plus einen sehr attraktiven 9-Loch-Platz, dessen Alleen von Kiefern und silbern schimmernden Birken gesäumt sind. Die Golfcourse sind nahezu unberührt und bilden ein einzigartiges Zusammenspiel zwischen Natur und Mensch.

Rosemount Course

Der Rosemount Course wurde designet von James Braid mit Einflüssen von Dr. Alistair McKenzie. Dieser Platz besticht durch seine Ursprünglichkeit und ist einer der 20 Top Plätze von Schottland.

Lansdowne Course

Der Lansdowne Course ist moderner gestaltet und wurde 1979 in Partnerschaft von Peter Allis und Dave Thomas eröffnet. Dieser Platz ist durchaus anspruchsvoll und stellt für jedes Niveau seine Herausforderungen.

Wee Kurs

Die Wee Kurs bestehend aus 4 Par 3`s und 5 Par 4´s ist Teil des Original-Layout, der entworfen wurde von Dr. Alistair McKenzie Augusta National und Cypress Point Ruhm.